Elena Baitman

Ich wurde in Moskau geboren und bin dort aufgewachsen.

Meine Stärken werden bestimmt durch meine Berufserfahrungen,vielfältigen Interessen und die Reisen in den verschiedensten Ländern der Erde. Das ermöglicht mir ein hohes Mass an Sensibilität für meine Tätigkeiten, besonders im interkulturellen Kontext.
Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch, Französisch

Mitglied des Coaching Berufsverbandes BSO


Ausbildung:

In der UdSSR, Moskau: Optik-Ingenieurin
In der Schweiz: Nachdiplomstudium Informatik, HTL Muttenz
MAS 'Supervision und Coaching in Organisationen' am IAP (Institut für Angewandte Psychologie) in Zürich

Berufserfahrung:

Forschungsinstitut für medizinale Technik, Moskau
In der Schweiz:
Consulting Firma PIDAS
Ringier Verlag
UBS AG, CREDIT SUISSE AG
Dr. Frick Unternehmensberatung
Baitman Consulting/Coaching
HOME              COACHING             KOMMUNIKATION                PROJEKTLEITUNG                 ÜBER MICH                  KONTAKT
Design und Bilder V. Stivelberg ©